16. Januar 2013

Lobster Love - By the Tide

Maria ist (schon wieder mal) frisch verliebt. 

Sie schwärmt mir den ganzen Tag vor:
"By the Tide" ist das angebetene Stempelset. 

Ihr "Neuer" ist aber zugegebenermaßen auch zu schnuckelig:
Ein Schriftstempel wie aus dem Bilderbuch, ein Prachtkerl von einem Lobster, 
die filigrane Meerespflanze, eine wunderschöne Muschel, das Ankersiegel...

Darauf dürft ihr euch im neuen Sommerkatalog freuen.


Neue Liebe inspiriert - so hat sie diese maritimen Karten geschaffen. 


Flüsterweiß, Savanne, Grünbraun und Mitternachtsblau sind die Farben. 
Neutral mit einer frischen Meeresbrise. 


Die unentbehrlichen Kreisstanzen kreieren ein maritimes Siegel.


Kordel in Espresso bildet das "Schiffstau".


Einen schönen Tag - verliebt euch mal wieder... 

Urlaubsfeeling inklusive


Liebe Grüße
Bettina und Maria

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh, ich kann Maria gut verstehn... Die Karten zeigen ganz deutlich, wie verliebt sie ist:-) Tolle Karten mit tollen Stempeln, super!
Liebe Grüße,
Corinna

Stine hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden. Ich bin hin und weg, das ist mal wieder ganz genau mein Ding.
Liebe Grüße von
Stine

Heike hat gesagt…

Das Ist "MEIN" Set - ich habe es vom ersten Sehen an geliebt!!
Die Karten sind (mal wieder) ein Traum....
LG, Heike

Cordula hat gesagt…

Hei ihr zwei,
in den Schriftstempel könnt ich mich glatt auch verlieben (nicht das Maria eifersüchtig wird ;), aber mit dem Hummer oder was immer das für ein Getier ist kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Aber auf eurer Karte gefällt mir sogar das "Vieh".
Verschneite Grüße aus Kaisheim
schickt euch Cordula

Kreativmomente hat gesagt…

Ja, ja.... wo die Liebe hinfällt.....
*hihi*
Also beim mir fällt die zur Zeit auf viel zu viele Dinge.... ;o)
Hach..... aber Verliebtsein is hald sooooooooooooo schee!!!!!!!!
;o)

I wünsch Eich wos Ihr zwoa!
Drücker
Christine

Kati hat gesagt…

Danke! Mir gefällt das Set auch unheimlich gut. Aber zum einen wusste ich nicht genau, wie es raus kommt, zum anderen hatte ich auch keine gute Idee.

Endlich eine schönes martimes Set von SU, das im Hauptkatalog gefällt mir nämlich nicht.

Liebe Grüße Katja

SilviA hat gesagt…

die Karte ist ja "SPITZE"
mir hat das Set auch gleich gefallen
liebe Schneeflockengrüße SilviA
**********************************

Barbara hat gesagt…

Ihr zwei lieben ich muss schon sagen mich hat das StempelSet überhaupt nicht angesprochen...doch jetzt hat sich alles geändert..lach...wirklich bezaubernd..glg Barbara

paperqueen hat gesagt…

Hallihallo:)
Die Karten sind traumhaft schön und alle, die noch nicht in dieses Set verliebt waren...sind es spätestens jetzt:)... Euch auch einen schönen Tag
Herzliche Grüsse
Jana

Anja L. hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch schwer verliebt. Wobei ich ja auch in Stippled Blossoms verliebt bin. Ich bin nun glaube ich bekennender Bigamist...

Die Karten sind auf jeden Fall wunderschön geworden. So viele liebevolle Details ich könnte mir die Bilder immer wieder anschauen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind soooo toll.
Mich faziniert dieses wunderschöne Stempelset auch .... - die Wunschliste ist ewig, ewig lang!
LG
Astrid

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!
Ihr habt ja wieder ganz tolle Werke gemacht in der letzten Zeit. Sorry das ich so wenig kommentiere aber gucken tue ich ganz oft.
LG Andrea

BaBaFo hat gesagt…

Die Karten sind wunder-, wunderschön!!!
LG, Christiane

Buntfex hat gesagt…

Mensch, Ihr zwei, Ihr habt's einfach drauf. Ihr könnt eigentlich jedes Stempelset in die Hände nehmen und es kommt was Tolles dabei heraus (sogar hier mit dem Hummer, schüttel). Eure Farbzusammenstellung ist echt genial (nicht nur hier). Und Eure Blogaufmachung ist sehr gelungen, viiiiiiiiel schöner als früher :-)
Macht weiter so, Ihr seid eine Augenweide!
Viele liebe Grüße vom
Buntfex/Christiane

Jenny hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dieses Set sagte mir so gar nicht zu, ich wusste nicht, was ich damit schönes zaubern sollte - aber diese Karte(n) sind einfach wunderwunderschön und haben mir diese Stempel wirklich näher gebracht. Danke dafür !

Vreni hat gesagt…

Hallo zusammen,
Oh die Karten schauen prima aus, wie immer.
Glg.
Und Danke,über euren Kommentar auf meinem Blog. :o)

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, das Stempelset hab ich mir auch schon angesehen, aber bisher nicht als "notwendig" befunden. Aber jetzt... nach dieser tollen Inspiration wendet sich das Blatt. Oh man... Liebe Grüße und danke fürs zeigen... Claudia

Dina hat gesagt…

O -wie-schön!!! Ich liebe dieses Set auch heiß und innig, auf den Karten ist es perfekt in Szene gesetzt! Das macht Lust auf Sommer!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Fantastisch, die Kartenwerke ist wunderschön! Echt, da will man das Set sofort haben! Echt toll!
Lg petrissa

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
ich muß zugeben, das Stempelset ist so gar nicht mein Geschmack. Aber wenn ich mir so die Karten ansehe....find ich es doch ganz chick. Eure Karten sehen ganz Klasse aus.
LG Christiane

Anja Richter hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so der marine Typ, aber die Karten sind ein Knaller! Die dezenten aber frischen Farben und die Anordnung der Stempel sind super abgestimmt!
Das macht Lust auf Urlaub am Meer oder wenigsten auf ein leckeres Fischessen!
LG Anja

Geli hat gesagt…

Wow sehr edele Karten!
Lg Angelika

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...