29. Januar 2013

Mixed Bunch gegen Regenwetter...

Bei diesem Dauermistwetter ist einem einfach nur noch nach Farben: diese Box in den In Colors "Aquamarin" und "Blauregen" tröstet uns heute ein bischen über das Dauergrau hinweg.

 
Die üppige Blume auf der Schachtel wirkt mit Pergamentpapier duftig, der Deckel ist ganz einfach mit der Big Shot Stanzform "Wellenquadrat" gemacht.
 
 
Mit den Ornamenten aus dem Set "Mixed Bunch" arbeiten wir so oft, sie sind aber auch unglaublich vielseitig.
Ein Dank aus den "Perfekten Pärchen", dazu ein Strassstein - schon ist eine hübsche Verpackung fertig.
 
So, am besten lässt sich das Mistwetter auf der Couch aushalten - also macht euch einen kuscheligen Abend!
Liebe Grüße, Bettina und Maria
 


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
oh, ganz wunderbar. Diese farbenfrohe Box sieht so süß aus und die Blüte macht gute Laune. Ich mag sie auch sehr gerne, eben aus dem genannten Grund.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Uschi hat gesagt…

Traumhaft schön und edel sieht Eure Box aus. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Cordula hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
macht mal ganaaaaz viele von diesen zauberhaften Boxen, damit das Schmuddelwetter wieder verschwindet...
liebe Grüße aus dem verregneten Kaisheim

Jessica hat gesagt…

Eine wirklich fröhliche Box. Die Farben sind toll zusammen.
Euer Blog gefällt mir super gut, habe ich jetzt erst entdeckt und gleich gespeichert.
Achso, und dank der tollen Fotos die ihr mit dem Set Stipplet Blossoms gemacht habt, musste ich das Set auch gleich haben. Danke und liebe Grüße aus dem Norden
Jessica

Helga hat gesagt…

Recht habt ihr! Bei dem "Mistwetter" hilft ur eins: die Stempel rauszuholen und so eine schöne farbenfrohe Box zumachen.Auch bei uns stürmt und regnet es schon den ganzen Tag.
LG Helga

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...