4. April 2013

Rosa Woche...

... macht Euch auf was gefasst:
"Große Ereignisse werfen rosa Schatten voraus"...
Insider wissen Bescheid!


Zum Einstieg eine Box in Rosenrot, Rosé, Savanne und Espresso.


Mit der "Stanzform Blütenkelch" kannst Du eine praktische Asia-Nudelbox herstellen...
Notfalls taugt es auch als Geschenkverpackung, oder?


Mit dem Filterkrepppapier aus dem Sommerminikatalog
kann man ganz einfach bauschige Blumen basteln.


Ob es am Samstag wirklich Asia-Nudeln als Festmahl gibt?

...Wundert Euch nicht, wenn ich in Geheimnissen zu Euch spreche,
leider darf ich noch nichts verraten.

Gute Nacht!
Bettina und Maria

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Oh wie chic!!!
LG Moni

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die sieht echt super aus!!
Und ich finde nicht, dass sie nur notfalls als Gechenkverpackung geht! ;-)

Glg, Sonja.

Dina hat gesagt…

Ein Träumchen...!
LG Dina

Conny hat gesagt…

Ich stehe ja nun gar nicht auf Rosa ... aber diese Box ist einfach toll :-))
Und ich bin mächtig gespannt ...
Liebe Grüße
Conny

Claudia Handge hat gesagt…

Wer kriegt ein Baby?!? Ich finde die Box ist der absolute Burner :-) Vielleicht eine gute Idee für meine Stempelpartys im April. Danke auch für eure lieben Kommentare. Bis bald Claudia

SilviA hat gesagt…

sieht fantastisch aus
der Traum in zart Rosa
leider grau in grau Grüße SilviA

Silvia Behringer hat gesagt…

WAAAHNSINN!! Sieht ja traumhaft schön aus. :-)
Hab mich glatt in die Box verliebt.

Einen wunderschönen Samstag und herzliche Grüße
Silvia

Caline hat gesagt…

Ja ist es denn schon so weit? Rosa der Traum aller Mädchen! Und die Box - die hatte ich noch garnicht so auf dem Radar - eigentlich Schade
LG und viel Spass
Carola

Anett Eder hat gesagt…

Oh, die Box ist ja ein Traum...
Liebe Grüße
Anett

Alexandra hat gesagt…

Toll! Ich finde die Box wunderschön, egal für welchen Anlass sie ist :) Schöne Farben!

Grüße aus Stuttgart

Ludis Papeterie hat gesagt…

Die Box sieht sehr schick aus! Habt Ihr das Papier bestempelt? Oder ist es neues Designerpapier?
Liebe Grüße, Ludi

Fatma hat gesagt…

Oh wie wunderschön und edel die ausschaut...ich bin begeistert, wow.

Euch ein schönes Wochenende

Liebe grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Die Box ist sooo schön, kommt bestimmt super gut an ....
Das Stempelset ist ja wirklich ein Traum - und sooooo geeignet ... ;o)

GlG
Astrid

Rosenfee hat gesagt…

Rosa Woche? Uuuuii, na da bin ich ja mal sehr gespannt und die Box mit den tollen Rosen hier ist ja wieder ein Träumchen! *schwärm*

LG, Nora

Jenny hat gesagt…

Oh, bitte eine Anleitung!!!!
Bitte.........
Lg, Jenny

Gina hat gesagt…

Wunderschön! Machst Du uns ein Tutorial dazu?
Lieben Gruß, Gina

Saskia hat gesagt…

Können wir auf ein Tutorial hoffen?
Ich würd mich freuen!
Lg, Saskia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...