18. April 2013

Spielereien mit den Glitzerklammern

 
 
Heute zeigen wir euch einige einfache Karten, auf denen die Glitzerklammern aus dem aktuellen Hauptkatalog zum Einsatz kamen.
 

 
 
Himbeerrot, Olivgrün und Türkis -
bei den Farben haben wir uns nach Klammern gerichtet.
 

 
 
Viel Weiß, Savanne und etwas Leinenfaden, mehr braucht es gar nicht, denn das "Elegante Gitter" für die Big Shot macht alleine schon so viel her.
 
 
Euch allen einen schönen Frühlingstag!
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr beiden
mal wieder eine wunderschöne Umsetzung ich liiebe elegant und clean and simple Stil
danke euch fürs Zeigen
Herzliche Grüße Ulli

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Wow. Ich liebe euren Stil. Einfach traumhaft schön.

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten!
Das elegante Gitter ist wirklich eine tolle Stanzform (in zwei Wochen kann ich sie auch mein Eigen nennen *freu*)
Mir gefällt sehr gut, dass ihr die Karte so weiß gelassen habt und nur den Hintergrund und den Brad farbig. Das macht sehr viel her. Sehr schön!

Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass Ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Vielen Dank dafür :-)

Ihr macht wirklich super schöne Dinge!

VG Dani

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

ganz wunderbare, stilvolle Karten - so schlicht und elegant!

Ihr seid schuld, dass mein Bestellzettel nun um die Glitzerklammern erweitert werden muss :-)

♥liche Grüße
Ann Kathrin

Melanie hat gesagt…

Wahnsinn, so wenig und so elegant... Das werde ich nacharbeiten müssen, so schön! Danke für eure tollen inspirationen.

k m e hat gesagt…

WOW! Superschön!
Sehen einfach ganz arg klasse aus, eure Karten!

Lg, katrin

Claudia Maser hat gesagt…

Echt spitze, Eure Karten. Sehr stilvoll und elegant. Ihr seid so kreativ, ich freue mich schon auf Euren nächsten Post.
Liebe Grüße
Claudi

Nicole hat gesagt…

Da kann ich mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen! Eine ganz zauberhafte Idee - und so einfach wie genial!
Vielen Dank für´s Zeigen. Jetzt weiß ich, was ich mit meinen Glitzerklammern machen kann!!!
Liebe Grüße euch Zweien!
Nicole

Moni hat gesagt…

Hallo ihr beiden
das wirkt wirklich ganz toll, sehr schön kommen so die Farben und das Gitter zur Geltung!
Habt's fein!
Moni

Andrea hat gesagt…

Huhu ihr Zwei,
die Karten sehen klasse aus.
LG Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
euch sind ganz wundervolle Karten vom Basteltisch gehüpft. Toll, die Klammern so einzubinden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Alexandra hat gesagt…

Manchmal ist weniger einfach mehr :) und auf diese Karte trifft das zu! Die sieht schon so toll aus, da muss nicht mehr dran. Hübsche Arbeit :)

Liebe Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende :)

Anne hat gesagt…

Wie immer wunder-wunderschön! TOLL! Macht richtig viel her.
Liebe Grüße,
Anne

Grace A. hat gesagt…

Wunderschön. Einfach unbeschreiblich.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Cordula hat gesagt…

Ja, die Glitzerklammern lassen doch die "Mädchenherzen" in uns gleich höher schlagen, gelle?? Habt ihr prima umgesetzt!!
LG
Cordula

made-by-sannshine hat gesagt…

Wunderschön, ihr Lieben. Ein Genuss war es wieder heute hier bei euch vorbeizuschauen. Ihr seid immer die pure Inspiration.

Sonnige Grüße von Susanne

Yvonne hat gesagt…

So edel!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...