19. Mai 2013

"Hast Du das erfunden?"

So hat mich meine Schwester gefragt, als ich ihr diese kleinen Goodies, hergestellt aus dem Big Shot-Wellenquadrat, gezeigt habe.
 
 
Naja, hab ich es denn echt erfunden? Jedenfalls enstand die Verpackung, als ich ein bisschen mit dem Wellenquadrat und quadratischer Schokolade herumgespielt habe.
 


Eine Anleitung dazu habe ich bisher im Internet noch nie gesehen, also fühle ich mich mal als eine richtige Erfinderin... Wie cool!
 

 
Mit ein bisschen Falzen und Knicken -ganz ohne Kleben- sind also diese kleinen Verpackungen entstanden.
 


 
Bestempelt wurde das Papier mit dem Set "Flowering Flourishes" in Petrol, Aquamarin, Rosé und Wassermelone - ganz sommerlich eben in der Farben der verpackten Schokoladen.
 


 
Ein Willkommensgruß mit Schmetterling und Strass musste noch drauf, sodass das Goodie als Begrüßung taugt.
 
 
So, jetzt werde ich dann mal starten und meine neue "Erfindung" in ein paar Varianten anfertigen - Bilder folgen bestimmt!
 
 
Es grüßen herzlich die Erfinderinnen;-)
Bettina und Maria

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Gratulation zu so viel Erfindergeist! Die Schokoverpackungen sind ein Traum. Kaum zu glauben, was man aus ein bisschen Wellenquadratstanze herausholen kann.
LG,
Susanne

SilviA hat gesagt…

hi
sieht super aus
ja ich mag das Wellenquadrat auch sehr gerne und hab schon einiges damit versucht
toll deine Verpackung
liebe Pfingst-Grüße SilviA

Ann Kathrin hat gesagt…

Super, super, super Erfindung - tolle Idee!! Ich glaub, ich hol mein Wellenquadrat gleich noch hervor und probier das aus :-)

LG Ann Kathrin

Helga hat gesagt…

Hallo Erfinderin!
Ein guter Grund das Wellenquadrat mal wieder hervorzuholen und auf deine Anleitung zu warten;)
Toll gemacht!
LG Helga

Kati hat gesagt…

Das macht an.... Jetzt, wo ich es sehen, kann ich mir auch vorstellen, wie es gemacht wird.
Drauf gekommen wäre ich aber nie!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Einfall.

liebe Grüße Kati

Judith hat gesagt…

Klasse gemacht! Ich denke, dass Dein Tutorial gaaanz oft angeschaut und bestimmt auch angeregt nachgebastelt wird.

Heike hat gesagt…

WOW - superschön! ich freue mich auf die anderen Varianten...
LG, Heike

Natka hat gesagt…

Eine tolle Idee und super Effekt!

Moni hat gesagt…

Tolle Verpackung, was für eine leckere Schokolade verbirgt sich denn dahinter?
Liebe Grüsse, Moni

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Na gratuliere, diese tolle Verpackung hätte ich auch gern erfunden;) sehr edles Teilchen!
Lg petrissa

Cordula hat gesagt…

Hallo du Daniel Düsentrieb der Stempelkunst :) Deine Erfindung ist dir geglückt und sieht auch noch toll aus! Respekt!!
lG
Cordula

Martina hat gesagt…

eine tolle idee!!!! sieht sehr hübsch aus!
lg martina

k m e hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So ein tolles Werk!
... schreibt ihr mal noch eine Anleitung? Bitte?!?

Alles Liebe, katrin

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Erfinderinnen,
das ist eine ganz tolle Idee, wirklich super! Das werde ich morgen gleich mal probieren (aber gerade fällt mir ein - ich habe gar keine Quadrat-Schoki... Na, geht vielleicht auch mit was anderem Süßen) Vielen Dank fürs Zeigen. Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch. Liebe Grüße von Anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin ihr Zwei,
wer hat´s erfunden??? Die Schweizer war´ns, hihi. Ne, eine ganz süße Box hast du eine Schwester erfunden. Sie sieht echt klasse aus.
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße Heidi

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Verpackung die Du dir ausgedacht hast, echt klasse. Bisher hab ich die Wellenquadratstanze noch nicht, aber ich glaub das muß ich noch schnell ändern. Freu mich schon auf weitere Ausführungen. Liebe Grüße
Andrea Sch.

Tieva hat gesagt…

Ganz tolle Verpackungen, klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Ann hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
eine super schöne Verpackung, eine tolle Farbauswahl!!
Geniale Idee!!!
Liebe Grüße Ann

Alexandra hat gesagt…

Prima Idee! :) ich habe bisher auch noch nichts ähnliches gesehen und das Stempelset gehört gerade zu meinen Lieblingsstempeln ;)
Sehr schöne Verpackungen!

Grüße aus Stuttgart

Sabine Waack hat gesagt…

Meiii, Du Erfinderin!!! Supersuperschööööön und eine Klasse Idee! Und einfach bewundernswert wie Du Deine kreativen Einfälle umsetzt. Da ich das leider nicht so kann wie Du würde ich mich riiiiiesig über eine Anleitung freuen!!!
VLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hey
Das ist ja eine super süße Verpackung. Genial. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Nici_2002@gmx.de
lg Nicole

Heike hat gesagt…

Wer hat`s erfunden? Nein, nicht ... Du hast es erfunden. Ganz tolle Verpackung.

Liebe Grüße
Heike

Silvia Behringer hat gesagt…

Hallo Ihr Künstler,

eine super schöne Idee! Würde mich über die Anleitung hierzu sehr freuen.

Macht weiter so mit Euren Erfindungen!! :-)

Herzliche Grüße
Silvia

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Super tolle Idee!!! Muss ich auch mal ausprobieren...
LG
Claudia

katrin kme hat gesagt…

... ich sitz hier wie der Ochs vorm Berg!
Schon zig mal ein Wellenquadrat ausgestanzt, aber ich brings einfach nicht hin! :-(
Verratet ihrs, ihr genialen Erfinderinnen?
Es sieht so schön aus!

Sonnige Grüße, katrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...