3. Mai 2013

Mit Verspätung!

 
 
Oh wie peinlich! Es passiert (hoffentlich auch anderen?) immer wieder, dass man ein Datum vollkommen übersieht oder ein Geschenk einfach nicht rechtzeitig parat ist.
 
Da hilft dann nur eines: eine umwerfende, liebvolle Karte, die den peinlichen Moment rettet. So war es auch in diesem Fall. Das eigens bestellte, gefühlte 50 Kilo schwere Buch wollte und wollte einfach nicht kommen und so gab es ein Geburtstagsgeschenk mit ordentlicher Verspätung.
 
 
Der Beschenkte hat aber die Karte gesehen, gegrinst und sich einfach über das Buch gefreut - puh, nochmal gerettet.
 
Der putzige Stempel stammt aus dem Set "Allerlei Grüße", welches noch mehr hübsche Motive enthält. Passend zum Geschenkpapier ist die Karte in Chilli, Marineblau und dem bald nicht mehr erhältlichen Senfgelb gefertigt.
 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow so toll die Karte da bekommt man gerne was verspätet ;-)
Lg SilviA

Heike hat gesagt…

Moin,
die Karte ist klasse!!!
LG, Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte ist super geworden und passt wirklich perfekt zum Geschenkpapier.
LG Andrea

k m e hat gesagt…

Klasse Karte!
Gefällt mir richtig gut! Vielen Dank fürs Zeigen!

Lg, katrin

Heike hat gesagt…

Ja das kann schon mal passieren. Aber mit dem tollen Kärtchen ist doch alles wieder gut :-)).

Liebe Grüße
Heike

SommerNetti hat gesagt…

Ach Gott'chen!!!
Niedlich die Karte...;-)

Habt Ihr wieder sehr hübsch gewerkelt.

Herzliche Grüsse
von Netti

Lisa hat gesagt…

Bei so einer lieben Karte kann man doch nicht sauer sein, oder.
Total schuffig.
LG
Lisa

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, wenn´s mal wieder länger dauert!

Viele Grüße
Gabi

Bea hat gesagt…

So süß - wer kann da schon böse sein.
LG
Beate

Cordula hat gesagt…

So ne süße Karte nbmmt man doch sehr gerne mit Verspätung an :)
lG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...