29. Mai 2013

Ruhig bleiben...

...und abwarten.
Die Spannung steigt, denn am Freitag wird die mittlerweile "legendäre" Liste der letzten Gelegenheit erscheinen.
 
Auf ihr sind alle Produkte aufgelistet, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Diese Artikel sind nur so lange der Vorrat reicht erhältlich. In den letzten Jahren wurden auch immer einige Artikel reduziert. Eine gute Gelegenheit gerade auch für Einsteiger, sich die Produkte von Stampin Up, zum Teil vergünstigt, zu bestellen.
 
Wir werden den Link zu der Liste sobald es geht hier auf dem Blog veröffentlichen.
 
Natürlich werden wir am Wochenende sofort eine Sammelbestellung aufgeben.
 
Bitte schickt uns eine kurze e-mail, wenn ihr etwas mitbestellen wollt.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich im letzten Jahr mit meinen nicht vorhandenen Steno-Kenntnissen versucht habe, alle Bestellungen inclusive Bestellnummern vom Anrufbeantworter abzuhören und schnell mitzuschreiben...;-)


Nach all dem Text noch etwas Kreatives für euch. Erinnert ihr euch noch an die "Rosa Woche" vor einiger Zeit?
 
 
Mit diesen Dankeskarten wurde die "Rosa Woche" beschlossen und ich weiß, dass sie einigen Bloglesern schon bekannt vorkommen wird;-)
 
 
Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag!
Bettina und Maria



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oje, am Freitag wird da Netzt ja schon zusammen brechen :-)).

Die rosa Dankekarte ist ja wunderschön; sehr edel und dezent, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße kati

Heike hat gesagt…

Von wegen Feiertag - hier nicht!
Die Karte sieht super romantisch (ramontisch!!!) aus - echt schön!!!
LG, Heike

Ann Kathrin hat gesagt…

Auch dieses rosa Projekt ist wunderschön!

Ganz toll!

LG Ann Kathrin

Moni hat gesagt…

Bezaubernd!!!
Herzliche Grüsse
Moni

Tieva hat gesagt…

Welch wundervoll zarte Karten!

Viele Grüße
Gabi

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,

Ihr macht immer wunderschöne Projekte. Ich lasse mich immer sehr gerne von Euch inspirieren.
Danke, dass Ihr Eure Ideen mit uns teilt.

Diese rosa Kärtchen sind super schön, genau wie alle Projekte aus Eurer "rosa Phase".

GlG
Ute

Helga hat gesagt…

Eure heutigen Karten sind wieder wunderschön und so geschmackvoll! Und ich habe mich auch von euch inspirieren lassen und das schönes Stempelset mal wieder benutzt.
LG Helga

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...