10. Juni 2013

1000 Dank - Täschchen

 
Heute haben wir ein paar putzige Täschchen, die wir euch zeigen wollen. Das Designerpapier "Retrokunst" zeigt sich hier von seiner schönsten Seite, leider wird es im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein.
 

 
Ein Dankesgruß inmitten von Kreisen und Wellenkreisen, obenauf eine Blüte, ausgestanzt mit der kleinen "Itty-Bitty" Stanze.
 

 
Die Boxen werden oben ganz einfach mit einem Band verschlossen.
 


Ende der Woche werden wir noch einmal eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du noch etwas mitbestellen willst, dann schreibe uns einfach eine e-mail. Vielleicht findest du noch ein Schnäppchen auf der "Liste der letzten Gelegenheit". Viele Designerpapiere sind sehr stark reduziert, da lohnt es sich, die Liste noch einmal durchzusehen.
 
Außerdem ist der "This and That"-Drehstempel endlich wieder erhältlich. Der Druckfehler wurde beseitigt und bis Ende Juni gibt es ihn sogar 15% günstiger!
 
 
Also wir werden da garantiert zuschlagen (ist ja schließlich auch ein super Geschenk;-))
 
Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Ich glaube, das Papier brauche ich doch noch ganz dringend.

Liebe Grüße
Stephanie

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
ganz süße Boxen sind das, aus wunderbarem Papier gebastelt.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Alexandra hat gesagt…

Da habe ich in letzter zeit ja mal wieder viele schöne Beiträge verpasst :D naja so hab ich gleich auf einmal mehr zu lesen ;)

Die kleinen Geschenkboxen gefallen mir richtig gut! Duch das Designpapier wirken sie gleich noch kunstvoller :)

Liebe Grüße aus Stuttgart

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
wunderschöne Tütchen habt Ihr da gewerkelt. Wie groß war denn das Papier für diese Tütchen?
LG
Claudia

Cordula hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ich hab schon befürchtet, dass dieses DSP bei mir zum Ladenhüter wird, aber wenn ich eure Täschchen so sehe....
herzlichst
Cordula

Kati hat gesagt…

sehr schöne Täschchen, ich mag sie unheimlich gerne.

LG Kati

sabine hat gesagt…

eure täschen sind einfach zuckersüß. könntet ihr vielleicht die Anleitung dafür posten???????????? ganz liebe grüße sabine

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...