13. Juni 2013

Alles neu!

 
Oh, es ist so aufregend. Wir können euch schon ein bisschen teilhaben lassen an einigen Neuheiten aus dem neuen Katalog! Und die sind wirklich umwerfend!
 

 
Neue Farben, neue Stempel, neue Stanze - einfach alles neu! Und so schön!
 

 
Wir beide sind auf jeden Fall ganz aus dem Häuschen und können uns noch gar nicht entscheiden, was wir als erstes ausprobieren wollen!
 


Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, dann schreib uns eine e-mail und du bekommst einen von uns!
 
 
Euch allen einen schönen, sonningen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wunderschön sind die Karten geworden - ich liebäugel mit diesem Set auch schon ;-)
Danke für die Inspiration
lg
Cathi

SilviA hat gesagt…

sieht so zart und fein aus
sonnige grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Oh wow, ihr seid ja schnell!! Ich bin immer noch am blättern und staunen...
Liebe Grüsse, Moni

Papierflieger hat gesagt…

Ihr Beiden macht immer sooooo schöne Karten. Danke für´s Zeigen. Mir gefallen die neuen in-colors.

Liebe Grüße
Ute

Kati hat gesagt…

toll, ich freu mich schon unheimlich auf diese Form in allen Ausprägungen, schön gemacht.

LG kati

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Wundervoll sind die Karten geworden! Und genau in den neuen Farben, die mir auch am Besten in Kombi gefallen :-) Ganz toll!
VG Dani

Bea hat gesagt…

So schöööön, die neuen Sachen sind wunderbar, da geb ich euch recht. Tolle Idee!
LG
Beate

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Karte! :) ich freu mich auch schon auf den neuen Katalog. Dieses Jahr finde ich ihn besonders schön!

Liebe Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende :)

HausvollerIdeen hat gesagt…

Die sind ja traumhaft schön! So zart - wirklich wunderbar gelungen! Ich glaub, die muss ich liften :-) ...
In das Altrosé hab ich mich auch bissel verliebt - ich finde die Kombi machts.
Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und habt ein sonniges Wochenende!
Petra

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

... da wird man ja schon richtig neugierig auf den neuen Katalog.
Bin begeistert - sehr schön.

LG
JULE

katrin kme hat gesagt…

Super Karte!
TOLL!

.... an die neuen Farben habe ich mich noch gar nicht getraut!
Danke fürs Zeigen!

Lg, katrin

Buntfex hat gesagt…

Jawoll! Vielen Dank für die vielen schönen Ideen mit den neuen Sachen. Diese Karte ist Euch wirklich sehr gelungen - ach was, nicht nur diese Karte. Euer Blog macht Spaß!
Viele Grüße von
Christiane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...