30. Juni 2013

Liebevoll einladen...

 
Diese Karten sind nach den Vorstellungen einer lieben Kundin entstanden, die zu einem besonderen Fest einladen möchte. Nachdem wir einmal nachgefragt hatten, wie die Einladungen denn aussehen sollen, hat dieser erste Entwurf gleich gefallen.
 

 
 
In Ozeanblau, Pistazie, Savanne und Flüsterweiß sind dann diese Einladungen entstanden, die sich vielleicht schon auf den den Weg zu den geladenen Gästen gemacht haben.
 

 
 
Sicher wird es eine wunderschöne Feier werden, denn wenn sich die Gastgeber schon bei den Einladungen so viele Gedanken machen, dann kann das Fest nur großartig werden!
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

wunderschön sind die Einladungen geworden. Ja, wer schon vor einer Feier sich so viel Gedanken macht, macht bestimmt auch ein tolles Fest.

Sehr schön habt Ihr das gestaltet.

LG Kati

SilviA hat gesagt…

so wunderschön
diese Kartenserie
toll
Liebe Grüße SilviA

katrin kme hat gesagt…

Superschön! Gefällt mir total gut!

Lg, katrin

Heike hat gesagt…

Oh, die Einladungen sehen aber toll aus. Sehr schöne Farben!

Liebe Grüße
Heike

Nelli hat gesagt…

Die Karten sind wirklich ganz wunderbar geworden.

LG
Nelli

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...