26. Juni 2013

Vintage in Rhabarberrot

Meine Güte, ihr Lieben!
So viele Kommentare in letzter Zeit lassen uns echt erblassen! So lieb!
 
Daher heute ein kleiner Nachtrag zu den colorierten Karten vom vorletzten Post.
Ich habe als erstes in Weiß den Schriftzug embossed, er stammt aus dem Set "Geburtstagswunsch".
Anschließend habe ich mit den Mischstiften über das embosste Motiv gekritzelt. Auf dem Foto könnt ihr vielleicht erkennen, wie das dann aussieht:
 

 
 Die Farbe nehme ich immer aus dem Deckel der Stempelkissen, das reicht vollkommen.
Also ganz easy;-)
Und in den letzten Tagen sind auch noch diese Karten entstanden:
 
 
Ein Schmetterling aus dem Set "Pappillion Potpourri" thront auf farbigen Kreisen in den neuen In Colors.
 

 
Der Hintergrund wurde mit dem Stempelrad "Very Vintage" gestaltet.
 
 

Perlen, Leinenfaden und natürlich Spritzer sorgen für den "Vintage-Touch"
 
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo Ihr zwei:)...
Ganz zauberhaft sind mal wieder Eure Werke:)...
Liebe Grüsse
Jana

Gertrude hat gesagt…

die schauen ja sehr edel aus, sind wunderschön die Karten
lg gertrude

made by Tanja hat gesagt…

eine sehr schöne Idee
die Karten sind toll geworden
Ganz liebe Grüße Tanja

Blütenstempel hat gesagt…

Gold embosst... wow!
Schon bei der letzten Karte ist mir der besondere Effekt aufgefallen, auch wenn es nur zarte Linien sind.

Liebe Grüsse
andrea

SilviA hat gesagt…

danke für die Technik
und die Karetn von heute sind wieder fantastisch
GLG SilviA

Kati hat gesagt…

wunderschön. Very vintage macht so einen wunderschönen Hintergrund, und die goldenen Schmetterlinge passen toll dazu.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Der Vintage-Edel-Look gefällt mir sehr ....
Ein bißchen Glitzer und Gold - sehr geschmackvoll.
LG
Astrid

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Diese Vintage Karte ist wunderschön,ich glaube ,die werde ich demnächst mal liften wenn ich darf, klasse vielen Dank fürs Zeigen!
Und wieder wird die Liste länger
LG Heidi

Judi hat gesagt…

All of your projects are lovely and inspiring! Thank you for sharing.

Ann hat gesagt…

Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Technik!
Wunderbare Werke!
Lg Ann

Buntfex hat gesagt…

Also, Ihr habt Ideen! Die Karte sieht suuuuuper aus. Ein rundum gelungenes Design.
Danke, dass Ihr so fleißig seid und wir uns am Gucken erfreuen können.
Viele herzliche Grüße von
Christiane

Beate Wacker hat gesagt…

Ich denke es liegt daran, dass ihr zu zweit seid! Wenn ich mit meiner Schwester werkeln kann, dann sprühen wir auch so vor Ideen! Soooo schön sind eure Sachen wieder! Alles Liebe, Beate

Jessica hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
wie toll, da ist die Anleitung zu der super tollen Technik. Vielen Dank, ihr seid super !
Auch die neue Karte ist wieder ganz zauberhaft, einfach schön.
Liebe Grüße
Jessica

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...