5. Oktober 2013

Ein Schüttelfenster für den Mann

 
.... diese Überschrift hat sich Bettina ausgedacht;-)
 
Tatsächlich hatte ich für ihren Mann diese Karte zum Geburtstag angefertigt.
 
Er ist echt ein Goldschatz und hat sich eine "Goldexplosion" auf der Karte mehr als verdient.
 



Mit den Rahmen für Schüttelfenster lassen sich solche Karten ja ruckizucki basteln. Vorher noch ein bisschen in Gold embossed und schon war Toms Geburtstagskarte fertig.
 
Euch allen einen kuscheligen Abend,
Maria und Bettina

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo, das sieht ja super edel aus! Gefällt mir echt gut! LG Ute

Kim hat gesagt…

Wow, die Karte finde ich toll!! Sieht wirklich schön aus. Werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln ;-) Viele liebe Grüße Kim

Anne hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
eurer Kärtchen ist mal wieder wunderhübsch geworden. Tolle Idee! Vielen lieben Dank fürs Zeigen und ein schönes Wochenende.
GLG,
Anne

made-by-Heike hat gesagt…

...eine superschöne Karte und so passend für das "Goldstück" :-)
Ganz liebe Grüße
Heike

Moni hat gesagt…

ganz toll, einfach wunderschön!
Liebe Grüsse, Moni

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, das muss ja ein Superexemplar Mann sein, bei so einer tollen Karte.
LG Sabine

Heike F hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!! Ist das alles embosst, oder hast Du auch das Gold-Stempelkissen aus dem Mini genutzt?
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

fantastisch
bin begeistert
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Helga Hopen hat gesagt…

Ein wahres "Glanzstück"!Gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
LG und einen schönen Sonntag Euch Beiden!
Helga

Judi hat gesagt…

FUN!

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui sieht das toll aus !!!
nicht nur für einen Mann eine schöne Karte

Silvia Behringer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

das sieht ja super aus!! Über solch goldige Wünsche kann man sich nur freuen. :-)

LG Silvia

katrin kme hat gesagt…

Ja, wow!
Was für ein klasse Teil!
Ich glaub, die Schüttelfenster muss ich noch doch auch mal in Angriff nehmen ....

Danke fürs Zeigen!
Es schaut unglaublich schön aus!

Lg, katrin

detailansicht hat gesagt…

ein goldrausch...herrlich...das schüttelfenster ist echt toll! =)
darf ich mir mal als idee mitnehmen, ja? ganz liebe grüße
mona

Myrna Meyer hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wirklich unheimlich gut - so schön schlicht, aber wirkungsvoll!

Liebe Grüße, myrna

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...