15. November 2013

Ein Zauberstab für Weihnachten

Simsalabim! Vielleicht zaubert er ja die Weihnachtsgeschenke schon mal herbei? Oder es lassen sich damit Weihnachtsplätzchen aus dem Hut zaubern?
 
Wenn nicht, dann hat er hoffentlich ein Lächeln in die Gesichter der letzten Workshopteilnehmer gezaubert...
 

Die chiliroten Köstlichkeiten gibt es in der L**dt-Theke des R**e-Supermarktes und sie passen wie angegossen in die Zellophantütchen von SU.

 
Aus dem Set "Simply Stars" stammen die hübschen Sterne, die so vielseitig sind, dass sie bestimmt auch noch nach Weihnachten zum Einsatz kommen werden.
 


 
Euch allen wünschen wir ein erholsames und gemütliches Novemberwochenende!
Nutzt das Schmuddelwetter doch wie wir zum ausgiebigen Basteln;-)
 
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Da hast du ja was tolles gezaubert, siet wunderschön aus und ist auch eine super Idee
lg gertrude

Anne hat gesagt…

Mensch... ihr habt auch immer die passenden Süßigkeiten zum Verpacken. Das ist faszinierend. Mal wieder herzallerliebst Eure Goodies!
GLG und ein schönes Wochenende,
Anne

Helga hat gesagt…

Schöne Idee. So einen Zauberstab könnte ich gerade gut gebrauchen. Kann er auch mal eben gut 100 Swaps her zaubern;)?
GLG Helga

Judith hat gesagt…

Zauberhaft schön und lecker (-:

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
das sieht ja so wunderschön aus
ja was es alles passend gibt :-)
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

ganz schön, richtig edel!
liebe Wochenendgrüsse Moni

Sabine hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Wunderschön!
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Süßigkeiten sind toll verpackt.
LG Yvonne

Kati hat gesagt…

das ist ja jetzt unheimlich schwierig die Schokolade ist unwiderstehlich, dazu muss man aber die Verpackung öffnen Was zählt da mehr?

LG Katja

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...