22. November 2013

Ich schenke dir einen Workshop!

Eine geniale Idee hatte neulich eine liebe Bekannte:
Eine Gruppe von Mädels schenkte ihrer Freundin einen SU-Workshop zum Geburtstag!
Wie das funktioniert?
Die Mädels planten die Stempelparty, kümmerten sich um Leckereien für den Abend und stellten dem Geburtstagskind ein gesammeltes Budget zum Einkaufen zur Verfügung.
Ist das nicht phänomenal?


So konnte die Beschenkte einen lustigen Abend mit ihren Freundinnen verbringen, ausgiebig shoppen und noch dazu konnte sie von den Gastgeberinnen-Euros der Party profitieren.
 
Da das Geburtstagskind rot mag und eher weniger auf Glitzer und Klimbim steht, haben wir ein klassisches Weihnachtsset gebastelt.


Ein Kartenset samt Aufbewahrungsbox sowie einen Weihnachtsanhänger durften die Mädels basteln.


Klassische Halbperlen sorgen für das gewisse Etwas...


Wenn du auch mal eine Freundin mit einer Bastelparty überraschen möchtest, melde dich gerne bei uns!
Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

was für eine tolle Idee da hat sich wer bestimmt rieseig gefreut (auch weil die Arbeit schon erledigt war *gg)
LG und ein schönes WE

Stine hat gesagt…

Wunderschön eure Werke, wieder typisch für euch, geschmackvoll und edel.
LG von
Stine

Moni hat gesagt…

wunderschön, so liebe ich rot!!
Liebe Wochenendgrüsse, Moni

Britti hat gesagt…

Was für eine tolle Idee...! ;-)
Eure *Werke* gefallen mir auch sehr gut...!
LG
Britti

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön! :) der Flockenanhänger gefällt mir besonders gut :D
Liebe Grüße

Kati hat gesagt…

Boah.... so Freundinnen hätte ich auch gerne. Die Idee zeugt ja schon allein von unheimlicher Kreativität, genial.

Auch die Bastelsachen sehen wunderschön aus.

LG Katja

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...