26. November 2013

Merry Mary

Ja, beim Basteln dieser Karten war ich wirklich "Merry Mary".
Es macht so viel Spaß, mit den Thinlits Formen "Worte" zu arbeiten.


Es ist einfach toll, was man mittlerweile alles mit der Big Shot zaubern kann... Denkt doch kein Mensch, dass diese Schriftzüge wirklich handgemacht sein können, oder?


Unter den Schriftzug einfach ein bisschen Designerpapier gelegt, das eignet sich super, um Papierreste zu verarbeiten.


Ein paar Sternchen rahmen den Schriftzug ein...


Euch allen einen schönen, kuscheligen Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wow, diese Karten sind wieder ein Traum! Die Farbkombination finde ich total edel. Und sie sieht so schön frostig aus - eben passend zum Winter und zu Weihnachten.

LG, Kiki

Gertrude hat gesagt…

Die Karten sehn wunderschön aus
lg gertrude

Kati hat gesagt…

das sind wunderschöne Karte.. Der Schriftzug sieht wirklich wunderschön aus. Ist er schwierig aufzuklebern?

Glitzer mag ich diese Saison auch sehr, kommt gut.

LG Katja

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen fantastisch aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...