3. Februar 2014

SU meets Bellini

 
Die Sale-a-Bration-Partylaune greift um sich und so haben wir kurzerhand mal ein bisschen Alkohol "verbastelt";-)


Mit der neuen Stanze "gewellter Anhänger" hat man so viele Möglichkeiten zu basteln.... Diesmal eben diese schmucken Flaschenanhänger.


Und natürlich wussten wir schon beim Kauf der kleinen Fläschchen, dass sie perfekt zu "Altrosé" und "Schiefergrau" passen würden.... also sofort gekauft und "verbastelt".
Die ersten sind auch schon wieder verschenkt... und wer weiß, vielleicht auch schon getrunken...;-)

Einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Was für eine schöne Geschenkidee!
LG, Heike

Gertrude hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geschenk
glg Gertrude

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!
Viel Spaß beim Leeren! :-)

Lg, katrin

Heike hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!

LG Heike

hellerlittle hat gesagt…

na dann "Stösschen" *lol
eine tolle Idee - sind das Strohhalme in den Tüten?
LG hellerlittle

Miri hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Was ist das in den Tütchen?
Und wo gibt es diese Fläschchen zu kaufen?
LG Miri

Anja Luft hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombination. Die Flaschen sind bestimmt heiß begehrt so toll dekoriert.

Viele Grüße
Anja

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch sehen die Flaschen jetzt aus. Eine tolle Idee für Euch und neben dem Geschmack auch noch eine Augenweide!!

Liebe Grüße
Uschi

Moni hat gesagt…

supertoll wie ihr die Etikettenstanze eingesetzt habt!
Lg Moni

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Eine klasse Idee!!!!
Liebe Grüße
Gabi

schlotterbecksche hat gesagt…

oh ja! Die sind absolut toll!!!! Echt klasse, was das doch hermacht wenn so ein Anhänger dran ist. Gefällt mir.

lg petra

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das sieht Klasse aus. Tolle Farbkombi und solche kleine Aufmerksamkeiten sind genial.

Die Stanze ist wirklich vielseitig einsetzbar. Cool.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...