8. April 2014

Dufte in Aquarell


Oh je, schon wieder ein Fall von schlimmer Sucht... Das Designerpapier aus dem Frühjahrsmini hat uns mal wieder in seinen Bann gezogen...


Man weiß wirklich nicht, welche Seite denn jetzt die Schönere ist...


Mit einem der schönsten (und sinnvollsten!) Sprüche überhaupt bespickt, sind einige der Goodies schon unterwegs zu lieben Kunden.


Mit den süßen Mini-Wäscheklammern lassen sich Anhänger auf besonders hübsche Weise anheften.


Könntet ihr da auf Anhieb sagen, welches Papier am schönsten ist? Also wir grübeln noch und basteln munter weiter...

Liebe Grüße, Bettina und Maria

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - da ist wirklich eines schöner als das andere! Ihr habt allerdings auch wirklich "ein Händchen" für tolle Farben!
LG, Heike

Jessica Meier hat gesagt…

Wunderschön gemacht, toll !
Und ich finde die Rosen am schönsten.
LG Jessica

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...