23. Juni 2014

Welcome back!



Für uns hier in Bayern ging es heute wieder in den Alltag zurück - nach so viel Sommer, Sonne und Ferien ist es doch wieder eine Umstellung...


Auch auf unserem Blog haben wir uns ein bisschen rar gemacht, sozusagen eine Kreativpause eingelegt...


Aber mit umso mehr Schwung sind wir wieder zurück und präsentieren euch heute Goodies, die aus dem neuen Kartenset "Hip, hip, hurra" entstanden sind.


Das Set beinhaltet neben Karten und Umschlägen auch Aufkleber, Klammern, Faden, ein Stempelkissen und sogar einige Stempel samt Acrylblock. Also alles um ohne sonstige Ausrüstung sofort loszubasteln... Oder das Set wie wir zu zerlegen um dann doch etwas ganz anderes daraus zu machen;-)


Euch allen wünschen wir einen wunderschönen, sonnigen Start in die kommende Woche!
Bettina und Maria

Kommentare:

sandras-schnippseleien hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was Ihr aus einem bisschen Papier zaubern könnnt.

Liebe Grüße Sandra

Gesa Köster hat gesagt…

Eine sehr schöne und schlichte Verpackung! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Gesa

Silke hat gesagt…

Schön, dass ihr die Ferien genießen konntet, eure Goodies machen wieder echt was her und sind absolut süß.
Freu mich schon auf weitere Beiträge von euch.
LG Silke

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,
oh ja.... wir ham die Ferien auch sehr genossen und es fiel uns gestern nicht leicht aufzustehn.... :o(
Aber es hilft ja nix... auf in den Endspurt!!!!

Ich find Eure Farbkombi mit den Kraft-Papieren aus dem wunderbaren Set wieder sowas von gelungen.... traumhaft schön!!!!!! Da muss ich bei Gelegenheit auch mal damit spielen....

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Christine

Moni hat gesagt…

Wieder ganz hübsch!!
startet gut in den Alltag!
Lg Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Welcome back!

Die Goodies gefallen mir super gut. Ich mag kraft farbigen Cardstock und in Kombi mit rosa und türkis ist es so wunderschön.

Liebe Grüsse

katrin kme hat gesagt…

Wow, sind die schöööön!
Einfach toll!

Auch bei uns dreht sich hier wieder das Alltagsrad - fällt zugegebenermaßen nicht ganz leicht! :-)

LG, katrin

Kati hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Goodies... richtig toll geworden.
LG Kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...