7. September 2014

Brombeermousse meets Werthers...


...mal wieder eine kreative Post-Überschrift aus Bettinas Feder;-)


Tatsächlich sind die Pommes-Schachteln mit sehr leckeren Werthers-Bonbons gefüllt... Wir warnen euch schon mal vor: Es kann leicht passieren, dass die Bonbons beim Bastleln der Schachteln schon ausgehen....


Die Nachfrage, um welches Designerpapier es sich hier handelt, haben wir schon ganz stolz mit "Keines - selbst gemacht" beantwortet. Brombeermousse und Honiggelb sind schon eine sehr warme, herbstliche Kombi.


Der kleine Anhänger passt für so vieles...


Paillettenband und Saumband geben den letzten Schliff.
Euch allen einen schönen Sonntag! 

Bettina und Maria


Kommentare:

Conny Natschke hat gesagt…

Sehr schöne Idee und tolle Farbkombination!

LG von Conny

ela hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Verpackungsidee und die Farbkombination mag ich auch sehr gerne!
Viele liebe Grüße,
ela

Heike F hat gesagt…

WOW - wunderschön! Vor allem das Designerpapier!
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike

Claudia Maser hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Farben. Ja, das mit dem selbstgestempelten DP ist schon eine feine Sache. Habe auch erst eine herbstliche Variante ausprobiert. :-)
LG Claudia

katrin kme hat gesagt…

Woooow, wie schön!
Die Farben sind klasse - die Werkelei sowieso! Einfach genial!

LG, katrin

Moni hat gesagt…

wunderschön und edel mit dem Paillettenband!!
Viele Grüsse, Moni

Marion hat gesagt…

Hallo, Ihr Beiden,

Eure Verpackung ist (wie immer) sehr schön. Die Popcorn-Die macht echt was her, gell?
Ach ja, dass die goldenen Bonbons immer sooo überraschend schnell "verbraucht" sind, kenn ich auch...

Liebe Grüße
Marion

Annette22 hat gesagt…


wow, das ist eine super edle Verpackung geworden, die tolle Farbkombi ist der Knaller, super gemacht

liebe Grüße

Annette

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...