29. Oktober 2014

Eine Kleinigkeit für dich...


Kann man da noch von einer Kleinigkeit sprechen?


Wenn man die Burger-Box für die Big Shot verdoppelt, wird sie zu einem wahren Platzwunder... 
Es passt wirklich eine Menge hinein.
Mit etwas Designerpapier verziert, Pailetten dran - fertig.


Euch allen einen schönen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Tolle Größe, dass muss ich auch unbedingt mal probieren.So schön dekoriert ein perfektes Mitbringsel.
LG Helga

Tieva hat gesagt…

Super schön gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit, echt super
glg Gertrude

Moni hat gesagt…

wunderschön, es passt alles perfekt!!!
Lieben gruss Moni

Myriam hat gesagt…

Danke für die Inspiration und Erinnerung, denn das mit dem Verdoppeln wollte ich auch mal probieren.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo,
das sind wirklich schöne Boxen geworden und die zarten Farben gefallen mir hier sehr gut.
Liebe Grüße
Daniela

Farina hat gesagt…

Ich liebe euren Stil und die tollen Verpackungen, die ihr hier immer zeigt.

LG Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Jetzt war ich schon länger nicht mehr hier und ihr habt in der zwischenzeit wieder so tolle Sachen gezaubert! Ich muss mich noch ein bisschen umschauen!

Schönen Tag und lieben Gruß
Birgit

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...