28. November 2014

Zum Fest...


Schwupps, und schon ist das erste Adventswochenende da! 
Zwar ist einem Wochen im Voraus klar, dass der Advent naht, doch ist es doch fast jedes Mal so, dass man ein bisschen davon überrumpelt wird.


Dank unserer Bastelleidenschaft denken wir aber doch immer ein bisschen früher dran (so ab August;-)) und bereiten auch schon fleißig Goodies und dergleichen vor.


So sind all diese Paketchen schon längst verschenkt und wir basteln fleißig an neuen Kleinigkeiten.
Mit dem Simply Scored Falzbrett sind sie schnell gemacht, pro Tütchen kam ein Blatt aus dem Designerpapier-Block "Festlich geschmückt" zum Einsatz.




Also, genießt ein schönes erstes Adventswochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Bettina und Maria

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Geschenktütchen sind wundervoll geworden!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süß, die kleinen Tütchen! Gibt es eine kleine Anleitung dafür, an welchen Stellen die Tüten gefalzt werden?
Einen schönen 1. Advent wünscht Daniela

SilviA hat gesagt…

wooow
klasse
Lg SilviA

Annette22 hat gesagt…

oooh die sind soo schöön

liebe Grüße

Annette

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...