10. Dezember 2014

Ho! Ho! Ho!


...Der Nikolaus war da! Und sieheda: auch er ist vom SU-Virus infiziert worden und verschenkt neuerdings kleine Basteleien...:-)


Wir gestehen: die Idee, den Nikolo aus der Packung kucken zu lassen, haben wir von einer Freundin geklaut (danke Caro;-))
Schön, wenn man irgendwo abkucken kann...


Bei einer großen Familie muss man natülich gleich ein bisschen mehr fabrizieren...


... alle Nikolausis sind auch schon verschenkt und bestimmt auch schon ein paar vernascht.


Liebste Grüße!
Bettina und Maria

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die kleinen Schoki-Nikoläuse hab ich heuer auch verschenkt - die sind einfach zu süß ♥ super Verpackung!

Ganz liebe Grüße
Renate

Moni hat gesagt…

die fröhlichen Kläuse, so herzig!!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...