19. Juli 2015

Mach dein Designerpapier selbst: Garden in Bloom

Obwohl wir viele Designerpapiere aus dem neuen Katalog wunderschön finden, haben wir diesmal selbst Designerpapier "gedruckt".

Zwei Karten und eine Box sind daraus entstanden.  Überhaupt macht es so viel Spaß neue Produkte auszuprobieren - Zierdeckchen, Silberfaden, InColors und zwei neue Stempelsets... Wir fühlen uns wie im 7. Himmel;-)
"Garden in Bloom" heißt das tolle Stempelset mit dem wir das Designerpapier gemacht haben. Sind die Blumen nicht wunderschön?

Liebe Grüße!
Bettina und Maria

Kommentare:

Stempelfix hat gesagt…

Halli Hallo,
wirklich wunderschön! Ein ganz zauberhaftes Set habt Ihr da kreiert!
Dieses Stempelset rutscht gerade an die 1. Stelle meiner "brauch-ich-unbedingt-Liste" :)
Herzliche Grüße
Tanja

Ruth G. hat gesagt…

Wunderwunderschön gestaltet...
Bin wieder mal hin und weg von Euren Werken!
Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Guten Morgen,
ich kann mich Tanja und Ruth nur anschließen.....
WUNDERSCHÖN
Liebe Grüße, Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Wunderschön ist eure Designerpapier-Kollektion geworden! Ich bin natürlich auch begeistert von den Sachen, die ihr daraus gewerkelt habt. Mein Stempelset liegt noch unbenutzt auf meinem Schreibtisch - das wird sich jetzt sicher bald ändern!
Liebe Grüße,
Sonja

Sarah hat gesagt…

Wahnsinnig schön wieder mal! Heute habe ich auch noch mit dem tollen Set gearbeitet, es gehört definitiv zu meinen Lieblingen...danke für die Inspiration!
Ganz liebe Grüße sendet
Sarah

katrin kme hat gesagt…

Wie immer - einfach ganz wunderbar!
Das hat einfach Stil, alles passt zusammen!

Liebe Grüße,
katrin

claudia bayer hat gesagt…

Ja, eigentlich macht man das viel zu selten, sich das DP einfach selber zu "drucken" dabei beweist ihr doch wieder wie schön die Resultate aussehen können.
Ihr habt ein sehr schönes Sommerpapier gedruckt und ein schönes Set daraus entstehen lassen.
Viele liebe Grüße
Claudia

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...