5. August 2015

Eiskonfekt Deluxe


Bettina und ich sind beim Einkaufen mal wieder gaaanz zufällig in ein Schokoladengeschäft gekommen und sind sogar fündig geworden;-)
 

Dieses hübsche Eiskonfekt schrie geradezu danach angemessen verpackt zu werden...

In kleinen Schächtelchen kommt die edle Süßigkeit gleich viel besser zu Geltung. Der hübsche Spruch aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" gefällt uns besonders gut.
Euch allen wünschen wir eine sonnige Woche!
Liebe Grüße, 
Bettina und Maria


Kommentare:

Myriam hat gesagt…

So sweet :-)
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Sandra hat gesagt…

Wunderschön :) sehr hamonisch und das Eiskonfekt ist super zur Geltung gebracht :)
VLG Sandra

Martina hat gesagt…

OMG, sind die süß!!!! Wenn es bei uns in Österreich doch auch so tolle Sachen geben würde!!!
vlg Martina

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!
LG Sonja

Moni hat gesagt…

Gaanz toll! Bei einem Confiseur hättet ihr sicher gleich einen Auftrag!

Ruth G. hat gesagt…

Oh ja...
Schokolade ruft schonmal ganz laut in den Geschäften nach uns kreativen Menschen...
Ihr habt Eure bunte Köstlichkeit wunderschön verpackt!
Herzliche Grüße Ruth

Sarah hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Da bekomme ich gleich Lust auf diese kleinen Köstlichkeiten!!!
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Rosenfee hat gesagt…

Mhhhmm, ich liebe Eiskonfekt und so toll verpackt machen die echt was her!

LG, Nora

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...