11. August 2015

Zwischen Hitzewelle und Weihnachten...



 ... haben wir noch schnell kleine Schokoladen verpackt...


Für nicht SU-kundige: bei uns "Süchtlingen" dreht sich im Moment schon alles um den neuen Herbst- Winterkatalog, aus dem wir Demos auch schon vorbestellen durften...
Schon verrückt, bei dieser Jahrhunderthitze an Weihnachten zu denken, aber wenn ihr den Katalog schon sehen könntet, würdet ihr uns verstehen!
Natürlich bekommt ihr auch den neuen Saisonkatalog von uns - schreibt uns einfach eine email!

Zwischendurch haben wir noch diese sommerliche Süßigkeit verpackt...
Taupe, Kirschblüte und Minzmakrone...


Das ging mal wieder rucki-zucki - dank des Envelope-Punch-Boards gar kein Problem.

So, genießt den Wahnsinnssommer!

Bettina und Maria

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Mit Vellum zu verpacken ist so edel...
Ganz klasse habt Ihr das mal wieder hinbekommen!
Liebe sonnige Grüße, NRW schwitzt auch, aber ich glaube nicht soviel wie Ihr...
Ruth

Heike F hat gesagt…

Wow - die Goodies sehen hinreißend aus!
Liebe Grüße,
Heike

Gertrude hat gesagt…

OH, wie lecker und wunderschön
glg Gertrude

Sarah hat gesagt…

Wow, sieht das mal wieder toll aus!!! Ihr zwei habt es einfach drauf, wirklich ganz, ganz klasse!
Liebe Grüße sendet
Sarah

Miriam hat gesagt…

Mal wieder einfach zauberhaft eure Schächtelchen. Lieben Gruß Miriam

Julia hat gesagt…

Superschön! :)

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Mir gefällt das Durchsichtige - tolle Idee! Die muss ich mir merken!

LG, katrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...