1. Oktober 2015

Schön, dass Du da bist - Straws


Eine einfache, aber effektvolle Art und Weise, wie man Gäste lieb willkommen heißen kann: Pappstrohhalme mit Etikett!

Wir haben dazu einfach ein Etikett mit zwei Löchern versehen, so lässt es sich einfach auf Strohhalme stecken.

Gold und Schwarz stellen sich als wahrliche Party-Farbkombination heraus! Etwas Goldfaden muss natürlich sein.

Euch allen einen schönen Tag!
Schaut euch noch die aktuellen Wochenangebote an, es sind tolle Sachen dabei und wir bestellen heute Abend noch!
Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Das sieht toll aus und das Beste: die Strohhalme habe ich auch! Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Farina hat gesagt…

Hach, ihr habt wieder sooo tolle Projekte eingestellt.
Alles wirkt immer so edel und detailverliebt.
Ich bin megabegeistert.

LG Silvia

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön anzuschauen!
Klasse!

LG, katrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...