7. Juni 2016

Espresso Ziehschachteln: für Dich



Heute haben wir einen Bastel-Klassiker verwendet: der Designerpapier-Block in Neutralfarben ist unser unverzichtbarer Liebling - 
auch im neuen Katalog gibt es ihn noch...

...zum Glück, denn er ist in jeder Farbfamilie eine wahre Pracht und so vielseitig. 
Gerade die Schrift hat es uns angetan...


Die leckeren Meeresfrüchte wecken bei uns Kindheitserinnerungen:
 sie gab es nur bei besonderen Anlässen und meistens haben wir sie
den Eltern weggenascht...
  

Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, 
als wir diese wunderbar verbastelbare Verpackungsgröße 
beim Lebensmittelhändler unseres Vertrauens entdeckt haben...;-)

 

Der vielseitige "Für-dich-Stempel" ist aus dem Set "Geburtstagsblumen" und kam bei uns schon oft zum Einsatz.



Euch allen liebe Grüße!
Bettina und Maria


Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie wunderbar anzuschauen!
KLASSE!!!!

LG, katrin

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Idee! Passiert mir auch oft, dass ich beim Einkaufen plötzlich etwas entdecke, dass ich unbedingt verpacken muss...Ist wohl eine Berufskrankheit! ;-)
Liebe Grüße,
Sonja

Elisabeth Pimenta hat gesagt…

Lindo e delicado ;)

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
das macht richtig Lust auf Schokolade! Super Schachteln!
LG
Carola

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...