29. September 2016

Zur Taufe


Eine maßgeschneiderte Karte haben wir neulich für die kleine Clara zur Taufe gefertigt.
Als die Karte dann fertig war, wollten wir nur noch schnell einen Umschlag aus den Vorräten holen - aber oh Schreck: an jeder Seite war er ein paar Millimeter zu klein!


Also noch schnell das Envelope Punch Board hergeholt und einen maßgeschneiderten Umschlag angefertigt. Alles kein Problem, wenn man mit gutem Werkzeug ausgestattet ist;-)


So bekam die Karte noch einen "angemessenen" Umschlag. 

Liebste Grüße, Bettina und Maria


Kommentare:

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo,
was für eine tolle Karte! Ich bin total begeistert...
LG
Carola

Sarah Braun hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!
Liebe Grüße sendet Sarah

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schöne zarte Karte - gefällt mir :)
LG, Eunice

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...