2. Mai 2017

Altes geht, Neues kommt...

Bevor wir alle nur noch auf den neuen Jahreskatalog fixiert sind, hier noch eine Idee, was man mit dem Projektset "Cupcakes und Karusells" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog machen kann.


Wir haben große Boxen aus Vanille Pur gefertigt und sie mit den hübschen Etiketten verziert.


Ab heute können wir Demos bereits aus dem neuen Hauptkatalog bestellen - ihr wisst sicher, was das für uns für eine Aufregung ist.
Melde dich bitte bei uns, wenn du einen Hauptkatalog haben möchtest, damit wir ausreichend Exemplare bestellen können.
Im Mai wird es wieder einen Tag geben, an dem du deinen Katalog bei uns abholen kannst und auch schon neue Produkte bestaunen kannst!
Liebe Grüße,
Bettina und Maria

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Liebe Maria und Bettina,
ich bin gerade zufällig auf Euren tollen Blog gestoßen, Eure Werke sind wunderschön, tolle Farben, Papiere und kleine Details die Euer Projekt zu einem tollen Kunstwerk macht!
Bis bald, Laura

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...