23. November 2012

Schneeweiße Weihnachten...

...gibt es ja bei uns eher selten, aber da können wir ja einfach mit unseren Karten nachhelfen.
Mit der Big Shot Prägeform "Eiskristall" lassen sich wunderschöne Schneeflocken zaubern, die besonders in Weiß wunderbar zur Geltung kommen.



Wirklich schnell waren diese Karten fertig, neben den tollen Schneeflocken braucht es nämlich nicht mehr viel.


Etwas Glitzer und ein Gruß im Wellenoval, schon sind einfache, liebevolle Karten entstanden.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so toll diese Prägeform,
ja diese Karten sind schlicht und so schön
Lg SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Einfach wunderschön. Einfach und wunderschön. Ich liebe Schneekristalle, deshalb gefallen mir diese Karten besonders gut.
Viele Grüße Synnöve

KarinNettchen hat gesagt…


Sehr schick und edel, tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr Zwoa....

Ein TRAUM in WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
Christine

Yvonne hat gesagt…

Einfach wundervoll!
LG Yvonne

Cordula hat gesagt…

Genau mein Stil - ohne viel Schnickschnack und doch edel
lG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...