26. November 2012

Geschenke verpacken mit den Daydream Medallions



Für liebe Kunden gibt es ja zur Bestellung immer eine Kleinigkeit dazu. Für die Gastgeberin eines der letzten Workshops gab es diese beiden Kleinigkeiten.


Natürlich macht das Schenken tausendmal mehr Spaß, wenn man dabei auch noch kreativ sein kann, so wie bei diesem Geschenkpapier. Es ist einfaches Pergamentpapier, bestempelt mit den wunderschönen Stempeln aus dem Set "Daydream Medaillon".


Wildleder, Terrakotta und Senfgelb harmonieren prächtig. Aus den passenden Framelits lassen sich ganz einfach Geschenkanhänger fertigen.
Wir hoffen, die Gastgeberin hatte damit Freude...

Liebe Grüße, Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...