24. November 2012

Workshopset mit Teebeutelbüchlein


Dieses Set wurde an einem unserer letzten Workshops gebastelt.
Mit dem vielseitigen Set "Winterzauber" haben wir Karte und Teebeutelbuch bestempelt.


Ganz klassisch in Olivgrün und Chili gahalten, kam das Set bei den Teilnehmerinnen gut an.
Schellen und die wunderschöne Kordel in Chili durften nicht fehlen.


Selbstverständlich wurde der Tee nach der Farbe ausgesucht... das kennt ihr sicher auch.

Jetzt freuen wir uns schon auf das Demo-Treffen morgen, ein Bericht folgt natürlich!

Liebe Grüße, Maria

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Das Set ist ja traumhaft schön! Die Schneeflocken mal nicht in kühlen Farben sieht auch sehr schön aus!!
LG und ein schönes WE,
Christiane

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht, das Set! *schwärm*

LG, Nora

Margrit hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist dir da vom Basteltisch gehüpft.Gefällt mir gut.
LG Margrit

Renate hat gesagt…

Sehr schön dieses Set!
LG
Renate

Brigitte hat gesagt…

Tolles Set, wunderschön anzuschauen und auch noch praktisch.

LG, Brigitte

Cordula hat gesagt…

Leider schaff ich das zeitlich nicht mehr, sonst würd ich eure Büchlein kopieren - die gefallen mir soooooo gut
lG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...