11. Dezember 2012

Ein Prachtkerl - weiß lackiert

 
Er ist wirklich ein Prachtkerl - der Hirsch aus dem Set "Christmas Deer". Diesmal haben wir ihn weiß embossed und zwar auf dem mattgoldenen Papier von Stampin Up.
 


So kommt er richtig gut raus und wirkt in voller Pracht. Die Karte wurde mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" bestempelt, ein wirklich umwerfender Stempel! 
 


Da reicht ein kleiner Gruß aus dem Set "Peppiges Potpourri", welches du bekommen kannst, wenn du einen Workshop ausrichtest. An der Stelle machen wir euch schon mal auf die Sale-a-Bration aufmerksam, die ab dem 22.01.2013 stattfindet. Dabei gibt es kostenlose Produkte von Stampin Up, also DIE Zeit um einen Workshop auszurichten. Am besten gleich bei uns melden, damit du dir einen passenden Termin sichern kannst!
 
Einen schönen Abend,
Bettina und Maria


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glänzende Weihnachtsgrüsse....
zauberhaft!!
LG
Astrid

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
sieht so toll aus
ganz liebe winterliche Grüße SilviA

Vreni Bürgler hat gesagt…

Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni

Cordula hat gesagt…

Hei ihr zwei,
der "fette Hirsch" (o-Ton Junior) ist ja eigentlich gar nicht so meins...ihr habt´s aber wieder mal geschafft, dass ich ihn nicht mehr ganz so grausig find :)
lG
Cordula

Kerstin Design hat gesagt…

Ui, auch sehr schön, diese Karten. Der Hirsch kommt in weiß besonders gut rüber.

LG, Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...