13. Dezember 2012

"SNOW SWIRLED" - der Klassiker unter den Weihnachtssets

Ein echter Klassiker ist das Set "Snow Swirled", welches ihr im Hauptkatalog findet. Vor allem in Gold macht es richtig viel her.

Der hübsche Tannenbaum wurde golden embossed, dahinter seht ihr die Flocken, ebenfalls aus obigem Stempelset.
Beim Spruch habe ich dann doch zu einem anderen Set gegriffen: ich liebe diesen Wunsch aus dem Set "Immergrün". Er ist einfach so schön.

Die extragroßen Perlen bilden einen Blickfang...


...Savanne, Espresso und Flüsterweiß sind neutral und festlich.
Weiter geht es mit der Weihnachtsbastelei, es ist einfach unglaublich - schon der 13.12 und wir müssen noch so viel basteln!

Ganz liebe Grüße, Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...