16. Dezember 2012

Merry-Minis-Christmas-Cards

 
Ganz einfache Karten haben wir heute für euch. Dank den tollen Produkten von Stampin Up kann man auch in kurzer Zeit ganz tolle Werke zaubern, die trotzdem hübsch aussehen. 

 
Mit den "Merry Minis" und den dazugehörigen Stanzen wurden diese Karten gemacht, Kreise sind in letzter Zeit sowieso immer dabei. Nicht fehlen darf natürlich das Glitzerpapier.
 


Olivgrün, Mittelblau und Savanne sind frisch, das Glitzerpapier verleiht den weihnachtlichen "Touch".
Euch allen einen schönen Sonntag Abend,
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

die karten sehen wunderschön aus
schlich und schön so gefällt´s
liebe Grüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Da habt ihr die Minis wirklich toll in Szene gesetzt!!
einen guten Wochenstart wünscht euch
Cordula

Sonja hat gesagt…

Soooo schön! Klassisch, schlicht, edel => perfekt!
Liebe Grüße und eine stressfreie Woche,
Sonja

Kerstin Design hat gesagt…

Wow, sind die hübsch, und so einfach gemacht. Eine wirklich tolle Idee.

LG, Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Die Farbkombi ist toll!
LG Yvonne

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
Ich hab mich gerade von oben bis hierher durchgeschaut... schade, daß Weihnachten schon vorbei ist! Das wären ja ein paar Schönheiten zum nachwerkeln.
Aber wie hab ich letztens so schön gelesen:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Herzliche Grüße
Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...