14. Dezember 2012

Pack aus!




...wird es ja in zehn Tagen schon heißen. Deswegen halten wir schon mal die passenden Mini-Tags dazu bereit! In Terracotta, Grünbraun und Savanne ist diese Box entstanden, die mit verschiedenen Geschenkanhängern gefüllt ist.
 
 
 
Mit der Tag Stanze sind sie schnell fertig, die Schachtel ist mit Hilfe des Simply Scored Falzbrettes ebenfalls kein Problem.


ABER HALT! Was sind denn das für Stempel? Und die Stanze erst?
Ja, da seht ihr richtig: auf diese Produkte und noch viel mehr dürft ihr euch in der Sale-a-Bration freuen! Ist das Stempelset nicht zu süß? Wie lieben es auf alle Fälle!
 
Also, PACK den Katalog AUS und such dir schon mal was aus. Bereits ab 60€ Bestellwert ist das Set oder die Stanze dein. Am 22.Januar gehts los!
 
Ein schönes Wochenende wünschen euch
Bettina und Maria


Kommentare:

Martina hat gesagt…

toll gemacht!
*lol* ich hab die stempel und die stanze auch schon hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren.
lg martina

Kerstin Design hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Box/Geschenkiedee. Eure Minianhänger sind total süß und die Farben habt ihr auch wie immer ganz toll gewählt.

LG, Kerstin

SilviA hat gesagt…

sieht ja super aus,
lach meine Werke damit siehst erst am Sonntag ;-)
schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das ist ja wieder wunderwunderschöööööön, ihr beiden lieben....zum verlieben schauts aus...
ich wünsche euch einen schönen dritten advent...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Anke Albat hat gesagt…

Das sieht ja sehr hübsch aus, die Farben sind ganz toll!
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Adventssonntag.
Liebe Grüße von Anke

Tascha hat gesagt…

Ich liebe ja die farbkombi und die kleinen Anhänger sind eifnach nut klasse!
GLG und habt noch eine schöne Woche
Tascha

Ursina hat gesagt…

Ach, da sind aber gerade meine Alarmglocken angesprungen! Diese schreckliche Sale-A-Bration wird mir wieder ein schreckliches Loch ins Portemonnaie reißen... Wenn ich diese zuckersüßen Stempel nur sehe, werde ich schon schwach... ;-)
Liebe Grüße, ursina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...