25. Februar 2013

Für Mama...

...ja, schon jetzt. Warum der eigenen Mama nicht auch mal einfach so eine Karte schenken,
in der man ihr sagt, dass sie einfach ein Schatz ist und ohne sie garnichts läuft.
Das ganze Jahr. Nicht nur am Muttertag!


Mit dem passenden Stempel aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und den "Delicate Doilies"
wurde diese Karte gestaltet, die nicht unbedingt nur für den Muttertag gedacht ist.


Unsere Mama hätte diese Karte eigentlich jeden Tag verdient - so lieb und dennoch cool wie sie ist;-)

Euch allen eine gute Woche,
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schaut sehr edel aus diese Karte und passt genau zur Mama, schön gemacht
lg gertrude

Frieda hat gesagt…

Da könnte man ja glatt neidisch werden. Soo liebe Kinder....;-))
Schön und elegant, würde auch zu mir passen,;-) aber ich hab ja keine so tollen Töchter....*schneuz*

lg Frieda

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Oh ja so eine tolle Mama hab ich auch,erst vor 3 Tagen hab ich ihr mal Blümchen gebracht.Unsere Mamas sind die besten.LG Heidi

Cordula hat gesagt…

Auf jeden Fall hat eure Mama sooo ne tolle Karte verdienst - schließlich hat sie ja zwei super talentierte Stemplerinnen groß gezogen :)
Liebe Grüße
Cordula

SilviA hat gesagt…

eine schöne Idee und Mama freut sich immer
LG SilviA

Kreativmomente hat gesagt…

Ach Ihr Zwei....... Griaß Eich!!!!

Darf ich heut mal Eure Mama sein...?!?
Ich bin die Karte sooooooooooooooooooo soooooooooooooo schön!!!!!!!!

Liebe Grüße
Christine

Silvia Behringer hat gesagt…

... schade, dass meine Mädels noch nicht so was für mich machen können. Sieht einfach fantastisch aus!!!

Herzliche Grüße
Silvia

Franzi hat gesagt…

Wow, tolle Karte. Sieht unglaublich edel aus. Das inspiriert mich gleich, meine "Delicate Doilies" rauszuholen.
Viele Grüße
Franzi

Sabine Waack hat gesagt…

Soooo schön und geschmackvoll! Ich bin begeistert!
VLG
Sabine

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...