13. Februar 2013

Hearts a Flutter zum Valentinstag

 
Morgen wird es seinen großen Auftritt haben: das neue, bezaubernde Stempelset "Hearts a flutter". Ich würde zu gerne wissen, auf wie vielen Karten es jemandem eine Freude machen wird?!
Und dennoch wird keine einzige sein wie die andere. Ist das nicht toll?
 



Auch bei uns darf es heute debutieren. Wir sind mittlerweile auch hin und weg von diesem Set, ganz sicher wird es nicht nur zum Valentinstag gebraucht werden.
 

 
Sahara Sand, Flüsterweiß und Rotkäppchenrot - man muss den Valentinstag einfach geschmackvoll verpacken, dann braucht keiner Angst haben vor einem Kitsch-Overkill;-)
Die tollen, lasergeschnittenen roten Herzen sind im Designerpapier "Nichts als Liebe" enthalten. Sie sind wirklich wunderschön und sehr ergiebig.
 
 
Etwas Leinenfaden und ein Liebesgruß aus dem Set "Famöse Fähnchen".
Die ausführliche Liebesbotschaft kommt natürlich innen in die Karte und ist nur für "den" oder "die Eine" bestimmt;-)
 
Euch allen einen liebevollen, bezaubernden Valentinstag!
Love is in the air!
Genießt es!
 
Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...