13. Februar 2013

Hearts a Flutter zum Valentinstag

 
Morgen wird es seinen großen Auftritt haben: das neue, bezaubernde Stempelset "Hearts a flutter". Ich würde zu gerne wissen, auf wie vielen Karten es jemandem eine Freude machen wird?!
Und dennoch wird keine einzige sein wie die andere. Ist das nicht toll?
 



Auch bei uns darf es heute debutieren. Wir sind mittlerweile auch hin und weg von diesem Set, ganz sicher wird es nicht nur zum Valentinstag gebraucht werden.
 

 
Sahara Sand, Flüsterweiß und Rotkäppchenrot - man muss den Valentinstag einfach geschmackvoll verpacken, dann braucht keiner Angst haben vor einem Kitsch-Overkill;-)
Die tollen, lasergeschnittenen roten Herzen sind im Designerpapier "Nichts als Liebe" enthalten. Sie sind wirklich wunderschön und sehr ergiebig.
 
 
Etwas Leinenfaden und ein Liebesgruß aus dem Set "Famöse Fähnchen".
Die ausführliche Liebesbotschaft kommt natürlich innen in die Karte und ist nur für "den" oder "die Eine" bestimmt;-)
 
Euch allen einen liebevollen, bezaubernden Valentinstag!
Love is in the air!
Genießt es!
 
Bettina und Maria



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön und herzig
einen herzlichen Gruß zum Valentinstag SilviA

claudia bayer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - schlicht aber sie sagt alles aus!! :o))
Auch von mir einen lieben Valentinsgruß
Claudia

Uschi hat gesagt…

Wunderbar romantisch aber eben ohne zu überladen zu sein. Absolut mein Geschmack. Ich bin wieder mal begeistert ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Tascha hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich hab das Set ja nun schon auf einigen Blogs gesehen aber so wunderschön ist es wirklich nur bei euch!! EInfach klasse!
GLG
TAscha

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr zwei süßen,
wunderschöne Sachen habt ihr wieder gewerkelt in letzter Zeit. Ich guck mal ganz lieb und frage auch nach der Anleitung für die Falttäschen. Bettina hat evtl. meine Mailaddy noch.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

HERZIGE Karten:) tolle farbkombi...nicht zuuuu rosa und kitschig!
Lg petrissa

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...