20. Mai 2014

Endlich Sonne!



Und deshalb zeigen wir euch heute ein besonders sommerliches, duftes Set: diese Geschenkpackung samt dazugehöriger Karte ist perfekt aufeinander abgestimmt, alles in zarten Sommertönen.


Mit dem Produktpaketen "Blumenmarkt" und "Petite Petals" haben wir hier zwei Bundles verwendet, das bedeutet es gibt ein Stempelset und eine Stanze in Kombination zu kaufen und das dann auch noch günstiger als einzeln - eine echte Empfehlung, nicht nur für Stempeleinsteiger!


Der Anhänger ist mal wieder aus der Anhänger-Stanze entstanden, ich finde, man merkt (auch an unseren Posts) immer sehr schnell, welche Produkte ein Must-have sind, denn die tauchen sehr regelmäßig in den verschiedensten Projekten auf - einfach unverzichtbar...


So, jetzt dann nichts wie raus ins Freie - das Wahnsinnswetter hat uns voll in seinem Bann!
Alles Liebe,
Bettina und Maria

Kommentare:

Silke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silke hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Set, ich mag die Farben sehr.
Wünsch euch noch eine schöne Restwoche.
LG Silke

Ruby hat gesagt…

Das Set ist ganz toll geworden! Ich verwende meine Petite Petals Stempel und Stanze auch sehr gerne.

Ein schönes Wochenende!

LG

Ruby

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes und edles Set. Mir gefällt der Verschluss der Box unheimlich gut.

LG Kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...