13. Mai 2014

Nicht ihr Stil!



Oft kennen wir Menschen, denen könnte man niemals eine Karte "von der Stange" schenken. So auch bei einer lieben Freundin, die vor zwei Wochen Mama geworden ist. Schon längere Zeit vor der Geburt war klar, dass sie auf keinen Fall eine der klassischen Babykarten in hellblau oder rosa bekommen würde - einfach nicht ihr Stil.


Ihr Stil ist vielmehr außergewöhnlich und einzigartig... das zeigte sich schon beim Kinderzimmer und so vielen anderen Details.


Also haben wir zu diesem Anlass gleich ein Kartenset gebastelt, das keineswegs den gängigen Babystil widerspiegelt...


Aber als die Karten fertig waren, war uns klar: genau das richtige für die junge Familie!
Herzlichen Glückwunsch! 

Euch allen einen schönen Tag! 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...