13. Mai 2014

Nicht ihr Stil!



Oft kennen wir Menschen, denen könnte man niemals eine Karte "von der Stange" schenken. So auch bei einer lieben Freundin, die vor zwei Wochen Mama geworden ist. Schon längere Zeit vor der Geburt war klar, dass sie auf keinen Fall eine der klassischen Babykarten in hellblau oder rosa bekommen würde - einfach nicht ihr Stil.


Ihr Stil ist vielmehr außergewöhnlich und einzigartig... das zeigte sich schon beim Kinderzimmer und so vielen anderen Details.


Also haben wir zu diesem Anlass gleich ein Kartenset gebastelt, das keineswegs den gängigen Babystil widerspiegelt...


Aber als die Karten fertig waren, war uns klar: genau das richtige für die junge Familie!
Herzlichen Glückwunsch! 

Euch allen einen schönen Tag! 
Bettina und Maria

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen genial aus!
LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

HuHu,
eine super schöne Karte.
Bei gelegenheit werde ich sie gleich mal so oder so ähnlich nachwerkeln :).
Habe im Moment eine wahnsinnige Nachfrage an Babykarten, auf Vorrat basteln ist da nicht und es könne garnicht genug Ideen her ;).
Lieben Gruß
Sandra

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,

eure Karten sind echt zauberhaft geworden! Dieser Eulen-Stempel ist zu süß und auch die Gestaltung gefällt mir sehr! Kann eure Freundin gut verstehen, da ich auch keine Karten in Rosa und Hellblau mag (es sei denn, es wird verlangt)und es lieber Neutral halte. Es gibt schließlich so viele andere schöne Farben wie man sieht :)

Liebe Grüße,
Jenny

Heike F hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schön!
LG, Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Was für wundervolle Karten. Die sind genau mein Stil :o).

Bilis Welt hat gesagt…

Jöö die Karten sind herzallerliebst!! Wundervoll....clean and simple.
LG Bili

Kati hat gesagt…

GAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Das ist was anderes als Schnuller, Body oder Babyfüßchen.
Den Stempel finde ich so großartig.

LG Kati

Sabine hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön! Ich hab sie mir direkt mal gepinnt :-)
Liebe Grüße
Sabine

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...