27. Januar 2014

Maria bäckt nicht gern - oder doch ???

Oft lasse ich mich mit meiner ganzen Familie kulinarisch verwöhnen
im Restaurant "Chez Maria".
Herrliche Salatvariationen, fantasievolle Hauptspeisen und legendäre Desserts tischt sie auf.
 
Nur Kuchen - ... ?
Nicht ihr Spezialgebiet.
 

 Also hat Köchin Maria dieses Manko ganz clever gelöst und Stampin' Up- Papier-Muffins gebacken.
Eine ganze Kiste voll, denn Gäste hat sie ja gerne.


Unterlegt mit einem Wellenkreis, in Muffins-Papier-Förmchen
mit süßer Füllung nebst liebem Gruß serviert sie fortan ihren Kuchen der anderen Art!

 
In den schönsten SU-Farben mit dem Falzbrett für Umschläge und chicem Designerpapier.
 


Sooo lecker - die kleinen süßen Teile!


Lasst Euch auch mal wieder kulinarisch verwöhnen!
Ich melde mich schon mal an fürs nächste Wochenende.
 
Guten Appetit...
 
Maria und Bettina
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...