12. August 2014

Herziges Danke!


Mal wieder ein Schwung Goodies, mit denen wir uns bei lieben Menschen bedanken werden.


Sie sind mit den Materialien aus dem Kartenset "Hipp-hipp Hurra!" hergestellt worden, aus denen man, wie ihr seht, bei weitem nicht nur Karten basteln kann....


Die kleinen Schaumherzen wollten unbedingt so verpackt werden, dass man sie auch sieht...


Heute sind bei uns schon die Winterminikataloge eingetrudelt - Mädels, haltet euch fest, denn uns hat es schon fast vom Hocker gehauen, so schön sind die Sachen!
Wenn du einen Winterminikatalog haben möchtest, schreib uns einfach eine e-mail, dann hast den Katalog schon bald zum Schmökern zu Hause!

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...