20. April 2015

Der Countdown läuft!

Uns haben schon erste nervöse Anfragen erreicht, ob es DIE LISTE denn schon gibt...? (DIE LISTE ist eine Liste von zum Teil reduzierten Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden)
Nein, ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, sie erscheint morgen (also für die ganz harten heute Nacht;-).
EDIT: Wer aber etwas Vorlauf braucht, kann schon mal in den australischen Shop kucken, so könnt ihr bis morgen schon mal überlegen;-) Leider alles auf Englisch und auch die Reduzierungen werden bei uns vielleicht anders sein.
Wir werden dann morgen eventuell mehrmals bestellen um möglichst alle Schnäppchen zu sichern.
Wenn du etwas mitbestellen möchtest, dann schreibe uns am besten eine email, das erleichtert uns die Arbeit sehr!


Morgen gelten auch noch die aktuellen Wochenangebote.
Darin findest du auch den Spruch "Happy Spring", den unsere Downline Marion für dieses tolle Goodie verwendet hat. Sie hat eine Packung Tempos hübsch verpackt...


Euch allen eine gute Woche!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...