20. März 2016

Endspurt der Sale-a-Bration!



Ist denn das zu fassen? Die letzten beiden Wochen der Sale-a-Bration liegen vor uns!


Für uns ist das immer eine besondere Zeit im Jahr, denn auf den verschiedenen Workshops
mit Stammkunden und auch neuen Gesichtern haben wir alle viel Spaß beim gemeinsamen Basteln. 


Heuer gab es ja besonders viele Sets, da war die Auswahl bestimmt nicht einfach... Viele Kunden stocken deshalb jetzt nochmal ihre Vorräte auf um sich so noch Gratisprodukte zu sicher;-)

Auch dieses Designerpapier gibt es noch bis Ende März gratis...
Also melde dich, wenn du nochmal an unserer letzten Sammelbestellung teilnehmen möchtest!
Liebe Grüße, 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...