13. Dezember 2016

Wie die Nikoläuse heuer fast Weihnachtsmänner wurden...


Wer uns kennt, der weiß, dass es für uns ganz traditionsbewusst einen Unterschied gibt zwischen dem Weihnachtsmann und dem Nikolaus.
Für uns Bayern gibt es ja quasi gar keinen Weihnachstmann.


Daher haben wir diese NIKOLÄUSE auch noch extra so betitelt um auch ganz sicher zu gehen.


Und was passiert dann? Vor lauter Hin-und Her hatten wir die Nikoläuse an ihrem Ehrentag noch gar nicht fotografiert und sozusagen in der To-do-Kiste vergessen! 
Erst jetzt konnten wir sie verschenken - deutlich verspätet, aber trotzdem sind es immer noch Nikoläuse und keine Weihnachtsmänner;-)

Liebste Grüße, 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...