19. Juni 2019

Diamonds are a girls best friends...



Wir lieben Diamanten... vor allem wenn man nach einigen Versuchen des Bastelns den Dreh raus hat..;-)


Aus dem neuen InColor-Designerpapier haben wir diese kleinen Verpachungen gemacht.
Jetzt fragt ihr euch, warum es nur 3 In Colors sind?
Zweimal hat einfach noch die Übung gefehlt, aber jetzt haben wir den Dreh, oder besser gesagt den "Griff" raus;-)


Die kleine Verpackung kommt ganz ohne Kleben aus! Und wenn man einmal damit anfängt, will man gar nicht mehr aufhören Diamanten zu falten...


Die kleinen Etiketten sind mit der neuen Dreifachstanze "Bezaubernder Anhänger" gemacht. Diese Stanze ist wirklich im Dauereinsatz bei uns...

Euch allen ein schönes langes Wochenende!
Bettina und Maria


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...