16. Dezember 2020

Minikatalog in den Startlöchern!

  • Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen geht es für uns schon wieder einen Schritt weiter - der Frühjahr-Minikatalog sowie die neuen Sale-a-Bration Produkte sind schon bei uns eingetrudelt.
 

Wir haben die tollen neuen Produkte schon getestet und sind hin und weg... 

 Unsere kreativen Werke zeigen wir seit geraumer Zeit auf INSTAGRAM. Folge uns dort und erhalte regelmäßig kreative Ideen!

Willst du auch einen neuen Katalog haben? Dann melde dich bei uns- via email, Whatsapp oder Instagram und wir lassen dir einen Katalog, die Sale-a-Bration-Broschüre und natürlich ein tolles Goodie aus den neuen Produkten zukommen!

Liebste Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit wünschen

Bettina und Maria
 

 

 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...