11. April 2019

Frischer Wind...


Frischer Wind weht überall...
Am kommenden Wochenende wird das Team Bestempelt zu einer großen Stampin Up Veranstaltung reisen. Wir dürfen den neuen Katalog bestaunen, erste Produkte testen und uns natürlich mit vielen anderen Stemplern austauschen...


Wie immer, wenn der neue Katalog in den Startlöchern steht, gibt es eine Neuigkeit nach der anderen.
Hier einige Tipps und Infos für euch:
- Bestellt rechtzeitig Nachfüller und Papier für die scheidenden InColors...
- Kauft euch zeitnah Produkte, auf die ihr nicht verzichten wollt - wenn die Auslaufliste am Montag, den 15. April, erscheint, sind sie oft schnell vergriffen
-  der Papierschneider geht leider aus dem Sortiment - stattet euch mit Schneideklingen und Zubehör aus, damit ihr noch lange mit dem tollen Produkt arbeiten könnt.

- auch die Big Shot gibt es im Jahreskatalog nicht mehr zu bestellen. Weiterhin gibt es aber alte und auch neue, verbesserte Stanz-und Prägeformen, die zu allen gängigen Stanzmaschinen passen. Eine neue Stanzmaschine ist in der Entwicklung.

-  Wie überall werden einige Preise angepasst, aber nicht dramatisch. Bei Papier sind es z.B. 25 Cent, das ist zu verkraften.



Wir haben mit dem tollen Pergament-Designerpapier "Blütensinfonie" sogenannte Sour-Cream-Boxen gebastelt.
Ein kleines, österliches Geschenk, das wir in den nächsten Wochen sicher öfters verschenken werden.


 Der Prägefolder "Spitze" ist bereits in kürzester Zeit unser Liebling geworden...


Frühlingshafte Grüße, 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...